Oftmals ist es schwerkranken Menschen besonders wichtig, noch an besonderen Ereignissen im Kreis ihrer Familie teilzunehmen. So erging es auch unserem 47-jährigen Fahrgast Herbert, der an einem Hirntumor leidet.
Herbert hatte trotz seiner schwerwiegenden Erkrankung einen großen Wunsch: Er wollte unbedingt an der standesamtlichen Hochzeit seiner Nichte und dem anschließenden Familienessen teilnehmen.
Dank unserem ehrenamtlichen Team, bestehend aus Mohammed, Manuela und Steffi, wurde sein Herzenswunsch Realität. Trotz kurzfristiger Anfrage unterstützte unser Team Herbert an diesem besonderen Tag mit seinen rettungsdienstlichen und pflegerischen Kenntnissen.
Dieser war überglücklich, ein Teil dieses besonderen Ereignisses seiner Nichte gewesen zu sein. Für kurze Zeit vergaß der 47-Jährige seine Krankheit und strahlte im Kreise seiner Liebsten.
Ein herzliches Dankeschön an unser ehrenamtliches Wunschfahrt-Team und alle anderen, die dazu beigetragen haben, Herbert dieses unvergessliche Erlebnis zu ermöglichen!